..fischphobie.. ; } b {color:#cc33cc;} i {color:#cc33cc;} u {color:#cc33cc;}
der herr

der herr am telefon.

"ich möchte herrn k. sprechen." diese unglaubliche müdigkeit veranlasste mich, nicht weiter auf den herrn einzugehen. rot.

stunden später. der herr. "geben sie mir herrn k. ich möchte ihn sprechen." wiederholt rot. vllt aus lustlosigkeit ihm über die abwesenheit des herrn k. zu berichten.

wenig zeit verrinnt und wieder der herr: "was denken sie sich?! wie haben ihre eltern sie denn durch die kinderstube geschossen?!" wie bitte? "sie haben schon richtig verstanden sie widerliche kuh!" rot.

aha?

15.8.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigator:

Flut

Kommentare

Sturm


Zufluss:

Eigenheim



Gratis bloggen bei
myblog.de