..fischphobie.. ; } b {color:#cc33cc;} i {color:#cc33cc;} u {color:#cc33cc;}
die mag ich.

12.6.07 14:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haircut. / Website (12.6.07 15:25)
ich mag das bild des maedchens.


whats / Website (8.7.07 13:21)
hm ne hab ich nich
wie wärs mit E-Mail?
*nachdenk* is eig. ja fast desselbe wie myblog.. ^^ oooh, was mach ma jetzt? lol!

wie gehts so?

<3333


whats / Website (9.7.07 13:53)
ja aber ich bin eben nicht "jeder" *lach*
und außerdem sitz ich dann da die ganze Zeit davor xD
genau, des musst jetzt wohl oder übel *g*

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigator:

Flut

Kommentare

Sturm


Zufluss:

Eigenheim



Gratis bloggen bei
myblog.de